Made in Glarnerland

Bonität

Das D&B Rating Certificate ist die Qualitätsplakette für die Wirtschaft und steht für Zuverlässigkeit und Stabilität. Nur zwei Prozent der Schweizer Unternehmen erfüllen die Bedingungen für das D&B Rating Certificate – unser Unternehmen muss von D&B unter anderem bereits seit einem Jahr in der besten Risikoklasse bewertet worden sein, um das Zertifikat beziehen zu können. Diese Auszeichnung bestätigt uns als vertrauenswürdigen und attraktiven Geschäftspartner, der eine stabile Unternehmenssituation und sehr gute Zahlungsmoral aufweist. Es zeigt unsere Fähigkeit auf, unsere wirtschaftlichen Verpflichtungen gegenüber Kunden und Lieferanten nachzukommen.

Die anderen Unternehmen, welche das D&B Rating Certificate erfüllen, sind auf der Liste der am besten bewerteten Unternehmen der Schweiz aufgeführt.